Kann ich als junge auch Frauenschuhe (Riemchensandalen) anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst, insbesondere abseits von Großstädten, damit rechnen, dass du auf Menschen triffst, die dem nicht tolerant gegenüberstehen. Bei einigen geht das leider sogar soweit, dass sie dich körperlich angreifen könnten... Finde ich persönlich ganz furchtbar, weil ich halt nicht zu den Intoleranten gehöre und mich frage, warum genau sich jemand an etwas stören sollte, was ihn selbst nicht betrifft, berührt oder ihm schadet. Aber man muss halt in diesem Punkt einfach realistisch und somit vorsichtig bleiben...

Vielleicht wäre es ja ein Kompromiss, wenn du sie im geschützten Umfeld deines Arbeitsplatzes, daheim oder unter Freunden und Familie trägst, aber für die Wege dazwischen immer ein Paar geschlossene Wechselschuhe wie z.B. klassische Sneaker dabei hast? Halt einfach aus Gründen der Sicherheit...

KDeWynther
Beitragsersteller

Das mit den Wechselschuhen klingt garnicht mal so schlecht, ich behalte das mal im Kopf. danke 😁

Klar kannst du das tragen... wichtig ist doch dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Lackierte Nägel sind bei offenen Schuhen auch wirklich schön, es muss ja nicht gleich rot sein. Aber irgendwie passt das mit Nagellack zu einer Kosmetikerausbildung doch auch super... Orientiere dich einfach auch an den anderen. Für mich wäre dies in dieser Branche absolut okay. Du kannst die Nägel auch silber, dunkelblau oder schwarz lackieren.

KDeWynther
Beitragsersteller

Mh ok also silber würde vielleicht relativ gut dazu passen danke

23andi  19.02.2019, 17:03
@KDeWynther

Als Transgender ist das doch eh kein Problem. Probiere es einfach aus.

Ich freue mich immer , wenn ich jemanden sehe , der unbeirrt seine Individualität auslebt .Und dass es bei dir besonders gepflegt und stylish rüberkommt entnehme ich deinem Text.

Das Dasein ist bunt und granatenstark.....net vergessen !

KDeWynther
Beitragsersteller

Danke hihi

Leicht langer Text?

Wenn du dir diese Sandalen kaufst, die hinten an der Ferse geschlossen sind, kannst du schon mal Blasenpfalster kaufen!

KDeWynther
Beitragsersteller

Tut mir leid wegen dem langem Text, icz bin halt ein kleines plappermaul hihi 😁

Habe sie schon gekauft und sind eigentlich super bequem, auch hinten

Gestiefelte  19.02.2019, 16:47
@KDeWynther

Frage: warum musst das dann noch hier posten?

Du machst ja eh was du willst!

KDeWynther
Beitragsersteller
@Gestiefelte

Ja aber ich trage sie ja noch nicht öffentlich und darum frage ich mal so online communitys was die meisten halt so darüber denken das ich vielleicht tipps oder so bekomme oder so was ähnliches