Air Jordan 1 Frauenschuh als Mann tragen?

2 Antworten

Bei Damenschuhen von Air Jordan 1 als Mann eine halbe Nummer größer wählen. AIr Jordan 1 fallen größengerecht (True to size) aus. Damenschuhe sind entsprechend der weiblichen Anatomie etwas schmaler zugeschnitten, daher eine halbe Nummer größer wählen.

Das Problem bei Deiner Schuhgröße 46. Ich habe bisher noch keinen Damenschuh in der von DIr benötigten Größe gesehen. Der Sizerun endet bei Damenschuhen gewöhnlich bei Größe 45.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

46 wird bei Frauenschuhen schwierig. Da wirds warscheinlich keine geben :)