Normale Nintendo Switch oder die Lite version? gebraucht kaufen oder Neu?

5 Antworten

ich habe die Nintendo lite neu gekauft. ich brauche keine abnehmbaren kontroller und auch kein tv anschluss

liegt daran weil ich ein mega fan von der psp war und die nintendo switch lite kommt dem ziemlich nahe

Gebraucht oder neu ist halt immer so ne Sache, wenn du Geld sparen willst lohnt sich eig die gebrauchte mehr aber hast halt dann keine Garantie. Ich persönlich würde sie entweder gebraucht oder neu im Angebot holen :)

Ich glaube die Lite Variante kannst du nur im Handheld Modus benutzen. Die richtige Switch ist am besten.

Eigentlich ist alleine schon der Name Switch Lite Betrug, da du bei dem Teil sowieso nichts "switchen" kannst.

Kauf dir also eine vernünftige Switch.

Naja also die normale Switch packt ja schon nichtmal schach in 10 fps weiß nicht Wie dass dann mit der lite ist