Normale Lippenpiercing Kugelgröße?

5 Antworten

Geh zu deinem Piercer, der kann dir das sagen, es ist besser, als wenn ich hier jetzt irgendeine Größe hinschreibe, die nicht stimmt.

Eigentlich muss aber nur das Gewinde passen, die Größe der Kugel ist geschmackssache

Geronimo1995
Beitragsersteller

Beim Piercer kostet die Kugel 10 euro, im Internet nur 70 cent ;)

Silverstar00  19.11.2012, 22:24
@Geronimo1995

Das kommt auf das Material an, ich bevorzuge da lieber die Sachen vom Piecer. ^^ Müsste eigentlich 1,2 oder 1,6 sein. Bestell doch beide und probier aus, ist ja nicht so teuer

kommt auf das Piercing selbst an, hast du ein 1,2 piercing bracuhst du eine 1,2 kugel bei 1,6 sind es 1,6 und so weiter. die standart größe ist 1,6

Kommt drauf an welche Materialstärke dein Piercing hat. So Standardgröße von ner Kugel ist eigentlich 3mm .. Bei einem 1.2mm Stab kann man zwischen 2.0, 2.5, 3 und 4 wählen... ich benutze immer nur 2.5 und 3.0 weil 2mm viel zu klein und 4mm viel zu groß ist (für meinen Geschmack). Bei einem 1.6mm Stab kann man von 3mm - 8mm wählen.. (würde da ebenfalls nur 3mm empfehlen).

Der kugeldurchmesser ist egal, Hauptsache das Gewinde passt, ich denke mal das es 1.2mm sind, oder? Frag notfalls dein Piercer.

Lg