Normale Lebensmittel oder Bio?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Beides 55%
Normale Lebensmittel 27%
Bio 18%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Grund ist einfach dass ich manches nur in Bio-Qualität bekomme. Ansonsten ist es mir vollkommen egal ob es Bio ist oder konventionell. Gekauft wird wo für mich der Preis passt. heißt wenn mir Bio zu teuer ist kaufe ich konventionell und wenn mich Bio günstiger kommt kaufe ich Bio.

Bio

Natürlich Bio.Das ist für mich normal.Alles andere ist vergiftet.Normalerweise müsste es umgekehrt sein. Das mit den Giften behandelte Essen gehört mit "Giftig "gekennzeichnet und das unbehandelte,normale gar nicht .Das wäre für mich logischer

Bio

Grundsätzlich Bio! Konventionell nur dann, wenn das, was ich benötige, nicht in Bio zu bekommen ist. Mir ist die Qualität von Lebensmitteln deutlich wichtiger als der Preis. Wenn das Geld knapp wird, spare ich an anderen Dingen, aber niemals an dem, was man sich in den Kopf steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Ich kaufe auch Bio Lebensmittel ein, es ist auch davon abhängig, wie gerade die Angebote im jeweiligen Geschäft sind.

Große Unterschiede habe ich jedoch noch nicht feststellen können.

Beides

Je nach Lebensmittel. Eier Bio, Milsch nicht unbedingt. als Beispiel