Küsst ihr Mädchen jemanden in einer normalen Freundschaft?

12 Antworten

nein, ich habe keinen Bedarf daran andauernd irgendwelche Bazillen auszutauschen, ich hab sowieso nen Pickelproblem da brauch ich nicht noch den größten Bakterienherd des Menschen an meinen Pickeln...

oder andern Pickeln....

Es gibt dieses Freundschaftsküsschen ja generell gilt ein halbes getue an Küsschen auf beide Wangen, das ist eher so aus Frankreich importiert da ist das ziemlich normal.

Ich bin eher für die japanische Begrüßung, verbeugen ohne Hand zu geben, weit hygienischer..

misthere  24.09.2024, 18:03

100% e dater du kriegst eh keine bitchhes

Also Freundinnen auf die Wange oder Stirn aber hald nur so, ohne jegliche Bedeutung😅 Und hald keine jungs.

Bin 14 w

Ja, kommt schon vor.

Klar. Hab auch schon mal meine BFF mit Zunge geküsst. Bei Jungs wäre ich vorsichtig die interpretieren da manchmal schnell was rein. ( Hatte den Fall schonmal )

Ja. Je nach Enge der Freundschaft auf Wange oder Mund, meine BFE auch schonmal kurz mit Zungenspitze. Irgendwie fühlt sie sich dann erhoben oder besonders, whatever ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

misthere  24.09.2024, 18:04

ew ahh mf clean yourself