Normale Erkältung?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich eher mal den Hausarzt aufsuchen.

Und einen Corona-test hast du auch mit Sicherheit schon gemacht.

Solltest du zu schwach sein für den Hausarzt, dann konsultiere doch mal die 116 117. das sind wirklich sehr sehr hilfsbereite und kompetente Menschen am Telefon.

die sagen dir, wie du dich weiter verhalten sollst.

Sie schicken dir auch zur Not einen Arzt nach Hause.

Ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung. Liebe Grüße für dich.

Leylasfragen77
Beitragsersteller

Stimmt,Corona Test werde ich jetzt machen .
Wenn es mir heute nicht besser gehen sollte werde ich zum Hausarzt fahren oder die Nummer anrufen

Vielen liebe. Dank !

Hört sich in meinen Augen an, nach einer richtigen Grippe. Kann aber auch Corona sein.

Würde am besten zum Hausarzt, um es abklären zu lassen, im Sommer krank zu sein, ist echt mies.

Am besten, Tee trinken, und schlafen, so habe ich es gemacht :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leylasfragen77
Beitragsersteller

Habe eben einen Corona Test gemacht das ist es nicht.

ja werde wahrscheinlich zum Arzt gehen heute oder morgen.

ich versuche schon viel zu schlafen.
Danke für deine Antwort :))