Normale Büroarbeitszeiten

9 Antworten

8:00 - 17:00 Uhr ist "normal" Komme am Besten 7:30 Uhr. Das ist genau im Rahmen

Das ist wohl eher um 08:00 Uhr aber kommt halt auch drauf an, wann die bei dir in der Firma anfangen.

In Werbeagenturen etc. wird oft auch erst um 09:00 Uhr angefangen.

Standard-Bürozeiten sind 8-12, 14-18. Natürlich ist das von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich, aber normale Bürozeit ist 8 Uhr

Chimaer  28.11.2012, 15:06

9 Stunden Regelarbeitszeit?

frag die kollegInnen im büro...... dann biste auf der sicheren seite...........

7.23 Uhr, keine Sekunde früher oder später.....

Überleg' doch mal: Woher sollen die Leute hier wissen, wann bei deinem neuen Arbeitgeber der Büroalltag anfängt? Vielleicht rufst du da einfach nochmal an und klärst das ab.....