Erscheint Demnächst?

2 Antworten

Wie CrazySudeXD bereits sagte werden die wahrscheinlich nachgedruckt. Ich warte selbst seit September/Oktober auf einen Manga, also hab ich mal im Laden nachgefragt, wann genau das sein wird, aber die haben selbst keine Ahnung wann das sein wird. ^^' Kann also dauern, bis du das in den Händen hältst. Wenn du die Möglichkeit hast, bestell die Bände wo anders. Den Manga den ich bestellt habe wird grade generell überall nachgedruckt... :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrazySudeXD  12.01.2021, 07:42

Darf ich fragen, um welchen Manga es sich handelt? Ist bei mir nämlich auch der Fall xDD

CrazySudeXD  12.01.2021, 11:26
@kerim0950

Das weiß ich, ich meinte aber den Manga, den 0595Princess bestellt hat.

Wahrscheinlich werden die nachgedruckt. Es könnte sich um Tage, Wochen oder Monate handeln.