Normal wenn man Bauchtrainiert, dass das Bauchnabelpiercing dünner wird?

2 Antworten

Ja ist bei mir beim Sport auch so rausgewachsen ( kann aber auch passieren wenn speckfalten immer auf einander liegen oder so und das dann so umknickt) musst du rausnehmen zuwachsen lassen ( 1 Jahr lang/kommt drauf an ) und dann neu stechen , bevor das rausreißt

shirina11  17.11.2020, 14:33

Nevermind, ist mir nach dem 2. stechen wieder rausgewachsen... verschwendetes Geld ;(

Eigentlich nicht

Ist eher ein Anzeichen dafür das es rauswächst :-(