Normal wenn man als weiblich oder männlich?

3 Antworten

Hm, ja, kann schon vorkommen.

Das mit dem An-Die-Nase-Fassen ist auch generell etwas häufiges.

Kommt vor. Ebenso wie manche bei Interesse eher aus sich rauskommen und flirten. Und an der Nase kratzen, aufs Handy gucken kann man auch aus Unsicherheit bei Kontakt mit Menschen oder aus Langeweile machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist leider gar nix.Vergiss es.Hat keine bedeutung mit mögen usw.NUR aufregungen sind das,mehr nix.Also nicht übertreiben,immer auf dem Teppich bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jack334
Beitragsersteller

Ist ja nur allgemein

Rentner1955  22.11.2023, 19:31
@Jack334

Ja verstehe aber das ist wirklich keine zeichen dafür,nur wenn sie ihre lippen öfters beisst den Ja.Sonst alles normal.