Normal, sich im Schlaf nicht zu bewegen?

9 Antworten

Es kann auch sein, dass der Körper immer wieder zur Lieblingsposition zurückkehrt.

Du bewegst dich sehr viel im Schlaf, nur merkst du es nicht. Dass du in der Position wieder aufwachst bedeutet nur dass sie sehr bequem ist und du immer wieder in die Position zurückkehrst.

Du bewegst dich wohl nur du merkst das nicht

Ja, ist normal. z.B. ist in der REM-Phase der Körper völlig bewegungslos.

Bedeutet auch, dass du sehr tief und gut schläfst - was gut für dich ist.

Das ist eher Posetiv. Weil du ein Ruhiger schläfer bist