Normal oder Hisui?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normal weil... 50%
Hisui weil... 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hisui weil...

Ich mag die Typenkombination und das Design gefällt mir auch ein wenig besser als das Original. Die Shiny Form sieht auch gut aus, leider hab ich weder ein normales, noch ein Alpha Zorua/Zoroark in shiny gefunden beim durchspielen, das hätte ich gerne im Team gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war
Hisui weil...

Bin generell Zoroark Fan aber auf jeden Fall durch das eine Letsplay von Sephiron hat Hisui Zoroark wirklich an Beliebtheit bei mir gewonnen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt