Normal mit 17 noch keinen Freund gehabt zu haben?

Also ich meine es hat sich keiner für mich interessiert. Nie.

Die einzigen die interesse hatten waren die von einer Dating Plattform, aber im echten Leben noch nie..

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es gibt keine Vorschrift, wann man einen Freund haben muss.

vor allem 17 ist noch ziemlich jung

Ja

Das ist vollkommen normal und auch nichts schlimmes! Das ist ja nichts, was man forcieren kann oder sollte. Außerdem muss sich ja auch ein passender Partner finden! Und der wird sicher auch noch in dein Leben treten 👍🏼

Ja

Einfach keinen stress haben und dann mit sowas anfangen wenn man sich wirklich danach fühlt, so wie ich das erfahren habe enttäuscht einen die Liebe im jungen alter sowieso nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja natürlich ist das normal, warum auch nicht? Muss ja nicht jeder alle 3 Monate einen neuen Partner haben. Lieber bisschen Zeit lassen und dafür dann "was richtiges"

sausen2233
Beitragsersteller

Ja schon aber frage mich halt wie ich je einen finden soll wenn mich nicht mal einer auch nur anschaut

Ja

ganz normal, lass dir zeit und warte auf den richtigen

lg