Normal lange Haare beim Friseur?

Totenprinz  31.05.2024, 20:41

Ich sehe keine Frage?

88Xxcyrill
Beitragsersteller

Ob es normal ist wen man mit langen haaren zum frisör geht oder ist das unnormal , mit langen haaren meine ich ungepflegt sagen die einen ist ansichtssache , sind sogar 2 fragen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht unangenehm, durch die längeren Haare hast Du die Chance auf eine neue Frisur, die etwas länger ist, vielleicht ein Fassonschnitt.

Lass Dich beraten vom Friseur, was Dir stehen würden.

Friseure sind es gewöhnt, dass Menschen kommen, die länger schon nicht beim Friseur waren.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  16.06.2024, 16:02

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Ich würde nur nicht mit ungewaschenen Haaren zum Friseur gehen, ich glaube, das würden die wirklich als ungepflegt empfinden. Ansonsten sehe ich kein Problem. Bei meinem letzten Friseurbesuch (lange her) waren meine Haare lang - nach Schwangerschaft dünn und kaputt geworden - die trockenen Enden schief abgeschnitten, und ich brauchte wegen einer Einladung zu einer Hochzeit wieder eine "richtige Frisur". Dafür ist ein Friseur doch da. Ich kenne so viele Leute, die sich die Haare selber oder gar nicht schneiden und erst für einen "Anlass" zum Friseur gehen. Soll sich der Friseur doch freuen, dass du überhaupt hingehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

88Xxcyrill
Beitragsersteller

okay danke 🙏