Normal eine Beziehung zu wollen?

3 Antworten

Ja ist normal

LumastCasost
Beitragsersteller

Oke

Jo

Klar ist das normal. I mean du bist jugendliche wie ich und viele hier auch. Das ist bei uns Grade normal. Man sehnt sich halt gerne nach einem Partner.🤷🏼‍♂️

LumastCasost
Beitragsersteller

Okee dankee

Ja, ist normal und ich denke jeder Jugendlicher hat solche Phasen. Vorallem wenn alle drumherum langsam vergeben werden. Aber lass dir Zeit :) wird sehr sicher noch kommen (99%)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LumastCasost
Beitragsersteller

Danke ja hoffe auch aber ich hätte hald gern ne kennenlernphase und oder dann ein freund bald