Normal, dass wenn man Freund lange nicht sieht?

3 Antworten

Puh, das hört sich nicht nach rasendem Verliebtsein an, leider.

Es sollte umgekehrt sein, wenn man den Freund vermisst spürt man die Liebe noch mehr zu ihm.

DominiqueW
Beitragsersteller

tue ich auch, es ist ecgt schlimm, mein Psychologe hat Mals gesagt dass ich deswegen die Gefühle versuche zu verdrängen oder so

Hey, ich würde es an deiner stelle ihm sagen was du empfindest! Vielleicht könnt ihr euch auch öfters sehen?

Ich weiß nicht ob das jetzt das gleiche ist aber wenn ich einen Crush habe und ihn länger nicht sehe, aber dann einen anderen Jungen kennenlerne der besser ist als er, ich ihn aber nach geraumer zeit wieder sehe also meinen Crush dann empfinde ich wieder was für ihn

Ich glaube eher das das ganze normal ist

Viel glück weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde das nicht normal.

DominiqueW
Beitragsersteller

Ich ja auch nicht, was kann ich dagegen tuen?