Normal, dass mein Kreislauf total am Boden ist bei Corona?

4 Antworten

Jo. Normal bzw nicht ungewöhnlich. Ging mir genauso. Und auch meinem 20jährigen Sohn.

Man fühlt sich echt ziemlich zerschossen.

Was leichtes essen und viel, viel trinken.

Bei uns beiden ging's ab Tag 3 stetig bergauf ;-)

Pikilu
Beitragsersteller

Dankiiii c:

Bei mir ist es jz Tag 2. Ich hoffe doch, dass es sich schnell bessert 😅

kugel  27.03.2022, 20:02
@Pikilu

Bestimmt ;-)

Bin heute Tag 5 ;-)

Pikilu
Beitragsersteller
@kugel

Oh! Dann gute Besserung auch meinerseits ^=^

wichtig ist immer sich nicht nur hinzulegen sondern auch aufstehen und sich viel bewegen . Mache gerade das gleiche durch mit Covit zeit einer Woche.

viel Trinken möglichst schluckweise . Habe auch mit dem Kreislauf so ein Problem.

kugel  27.03.2022, 20:03

Hab nur auf dem Sofa geschlafen. Geht auch ;-)

Nein ist nicht normal die meisten leute spüren überhaupt nix die noch relativ jung und gesund sind.

Ja, klar ist das bei Corona normal. Wovon redet man denn seit Jahren? Corona IST eben schlimm!

Pikilu
Beitragsersteller

Ja, aber viele meiner Freunde, die Corona hatten, meinten es sei nicht schlimmer als eine Erkältung. Und ich empfinde es wirklich wie Horror 😭

TsukiWriter  27.03.2022, 19:38
@Pikilu

Das ist leider einfach auch mit Glück verbunden...wenn es dir ganz mies geht, zögere nicht, dir ärztliche Hilfe zu holen.

Gute Besserung.