Normal das ich mit w12 kein Freund haben möchte?

12 Antworten

Ja das jst völlig normal, du bist 12 Jahre, du hast noch genügend Zeit für einen Freund. Nur weil du jetzt in dem alter bist wo manche Anfangen eine Beziehung zu bekommen, bedeutet das nicht dass du auch eine Beziehung unbedingt brauchst. Lass dir Zeit und irgendwann kommt das schon

Hey du bist 12! In dem Alter muss man echt noch keinen Bock auf einen Freund haben, Daher alles gut, lass dir Zeit, dass kommt ganz von selbst, wenn du dafür bereit bist. :o)

wenn Du dafür noch nicht bereit bist warte, denn es gibt dafür keine Altersangabe, Du wirst es merken wenn es so weit ist, geniesse Deine Jugend solange du möchtest

FKKoldier46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist völlig normal du bist erst 12 das kommt noch

Ja.

Einmal, weil sich nicht alle gleich schnell entwickeln und das Interesse an Romantik deshalb nicht bei allen im selben Alter kommt. Sondern bei manchen früher und bei anderen später. Wir sind eben keine Roboter aus Fließbandproduktion.

Außerdem gibt es auch einfach Menschen, die generell (also auch später) kein Interesse an Romantik haben und lieber für sich bleiben. Oder die sich nicht für's andere Geschlecht interessieren. Alles ganz normal!

Du brauchst dir also absolut keine Sorgen zu machen, dass bei dir was nicht stimmt.

Du bist du und du hast dein eigenes Leben. Du bist nicht die anderen, lebst nicht ihr Leben. Also brauchst du auch nicht allzu sehr darauf schauen, wie die anderen ihr Leben leben.