Normal das die CPU in Battlefield 2042 nur auf 100% ist?

6 Antworten

Je nach CPU und GPU durchaus normal. Wie sind denn die Specs vom Rechner?

minikek4
Fragesteller

Ryzen 5 1600 und gtx 980ti

xGeTReKtx  08.01.2022, 10:56
@minikek4

Ist normal die CPU ist am Limit. Die GPU früher oder später aber auch

Bf2042 ist sehr schlecht optimiert und CPUI lastig, aber ohne deine CPU zu wissen kann man dir nicht helfen

Ohne den PC und die Einstellungen zu kennen kann man das nicht beantworten

Nein ist es nicht

Die GPU sollte voll ausgelastet sein und nicht die CPU.

PeterKremsner  08.01.2022, 00:38

In CPU lastigen Spielen ist es oftmals durchaus normal, dass die CPU ausgelastet wird und nicht die GPU. Also so ganz pauschal kann man da keine Aussage treffen.

Der Unterschied hier ist zwar sehr krass, kann aber in Verbindung mit BF2042 durchaus drinnen sein, weil es angeblich extrem CPU lastig ist. Bei anderen Titeln wirds wieder umgekehrt sein.

Ja ist normal manche viele kommen mit 4 kernenen nicht aus ( vermute Mal hast ne 4 Core CPU )