Normal auf Konzerte zu gehen w13?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin 14m und ich gehe auch gerne mal auf Konzerte. Im Juli zum Beispiel gehe ich auf das AC/DC Konzert im Hockenheim Ring. Ich finde gehe gerne auf Konzerte. Mir ist da die Meinung der anderen auch scheiß egal, Hauptsache ich habe Spaß daran. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selber nicht aber wenn ich auf Konzerten bin, dann sehe ich öfters mal jüngere Zuschauer mit ihren Eltern.

Ich war seit ich 13 bin (jetzt 27) mitlerweile schon bei über 300 Konzis. Nur war ich eben nciht mit meinen Eltern sondern mit Freund:innen aus den AZs.

Konzis in AZs kosten nunmal gerade mal maximal 10€ oder weniger. Da häufen sich die Besuche.

Kein Problem damit...ein mehrtägiges Festival mit Camping aber erst ab 16