Normal?

IWontTrollU  16.07.2024, 17:43

Hast du was anstrengendes gemacht, bist unter der Bettdecke gelegen, o.ä.?

Leoishere
Beitragsersteller

Bin die ganze Zeit unter Bettdecke gelegen und habe nichts anstrengendes getan aber war etwas unter Stress

3 Antworten

Eigentlich nicht weiter schlimm. Bei den Außentemperaturen (bei uns ca 30°C) und mit leichter körperlicher Anstrengung, kann sich der Körper schonmal ein wenig erwärmen.

Bettdecken sorgen für einen Wärmestau und daher zum Wärmeerhalt --> Aufheizung.

Und Stress strengt den Körper auf ne gewisse Art auch an, über die ich nicht so viel gelernt habe, aber durchaus auch Zeichen von leichter körperlicher Anstrengung mit sich bringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sanitätshelfer DRK (01.24)

Hallo Leoishere👋

Du stellst viele Fragen zu deiner Gesundheit, insbesondere auch zu deiner Körpertemperatur, das sollte weniger werden, wenn nicht aufhören, bitte du tust dir damit einfach keinen Gefallen, sondern machst dich nur Meschugge.

Reicht es nicht allmählich, ständig zu fragen, ob es normal ist abends 37,4° oder 37,7° zu haben. Da brutzelt nix in dir, mach Abends Stoßlüften, kleide dich entsprechend, trink genug, geh zu einem Arzt wenn du dir Sorgen machst, aber lass die Fragerei zu Krankheiten wie Gastritis oder Temperaturschwankungen, wir haben Sommer.

Leoishere
Beitragsersteller

Das heißt es ist normal Temperaturschwankungen zu haben im Sommer

Du liegst noch gut im Rennen

Je nach Temperatur werden verschiedene Fieber-Höhen unterschieden: 36,5°C - 37,4°C: Normal-Temperatur. 37,5°C - 38,0°C: Subfebrile Temperatur. 38,1°C - 38,5°C: Leichtes Fieber.

LG Sky ..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈