Körpertemperatur schwankt stark

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deinere Stelle zum Arzt gehen, denn ich nehme an, du hast ja Fieber gemessen weil es dir nicht gut ging. Es könnte sein, dass du eine Grippe bekommst, dann wären auch deine Temperaturschwankungen zu erklären.

cocktailchen
Beitragsersteller

ja, das dacht ich mir auch schon, gestern war ich auch ziemlich...naja fertig, und meine Schwiegeromi hat auch eine Grippe, aber mich wunderts dass die temperatur so schwankt...

Tachi  14.09.2010, 00:57
@cocktailchen

Ein Abfall oder Anstieg von 0,5°C ist typisch für ne Grippe, aber sicherlich nicht von über 3°C!!! Du geht ja vom leichten Fieber bis zur leichten Unterkühlung über. Das ist schon echt krass. Wenn Du mehrere solcher Schwankungen haben solltest, würde ich an deiner Stelle wirklich den Arzt aufsuchen.

Du hast ein gesundheitliches problem, dass Du einmal untersuchen lasen solltest, oder das Thermometer ist entzwei, wenn Du keinerlei Beschwerden haben solltest. Vielleicht ist ein Batteriewechsel nötig, wenn es keines mit Flüssigkeit ist

cocktailchen
Beitragsersteller

das mit der Batterie könnte sein... ich glaub ich hab eine grippe, weils mir so auch nicht gerade blendend geht ...

Sieht nach einem Fall für den Arzt aus.

Wechseljahre?

cocktailchen
Beitragsersteller

nicht mit 18 :D