Normal?

2 Antworten

Wenn die Hände trocken sind wird das Schrumpelige auch wieder weg sein. Dann solltest du deine Hände auch gut pflegen, d.h. jeden Tag 2-3x mit einer Handcreme pflegen damit sie nicht so Trocken werden und beim nächsten Poolbesuch nicht wieder so schrumpelig werden.

z.B. https://alkmene.de/produkt/feuchtigkeitsspendende-handcreme-olivenoel/?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Wasser schrumpelt die Haut, so ähnlich sehen meine Hände auch aus wenn ich länger im Pool war.

sama0043
Beitragsersteller

Schon klar. Aber so extrem war das noch nie bei mir

Bokken  12.07.2024, 18:49
@sama0043

Vielleicht haben die mehr oder eine andere Sorte Chlor ins Wasser.