Normal?

3 Antworten

Ja, zumindest ist das bei mir (m/18) auch so. Solange ich zuhause wohne muss ich die Regeln akzeptieren. Aber es gibt natürlich schon auch Ausnahmen, wo ich länger darf. Bei gegenseitigem Vertrauen sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn du 18 bist, dann ist es deine Entscheidung, wann du nachhause kommst.

Nein, meine Schwester ist 16 und muss um 12 zuhause sein. Also echt

LiveIsHard
Beitragsersteller

ja sehe ich genau so die begründung sei weil ich Frühdienst habe.