Kann ich mit 14 fast 15 Schlaftabletten nehmen?

Ich glaube alle haben die Frage falsch verstanden mit 14 fast 15 meine ich mein alter…..

7 Antworten

Edit nach Ergänzung der Frage durch den FS: Offensichtlich hast du doch nicht vor, 15 Tabletten zu schlucken; bei deiner nächsten Frage solltest du vielleicht ganze Sätze bilden.

Dennoch; auch eine einzelne Tablette ist in deinem Alter nicht zu empfehlen. Schlafmittel solltest du nur nach Rücksprache mit einem Arzt einnehmen.

Vielleicht einfach Mal weg von Bildschirm und ein wenig entspannen, das kann schon helfen. Ein gutes altes Buch kann dich auch ein wenig müder machen.

--

Nein, selbstverständlich nicht. Das wäre auch für eine volljährige Person unter Umständen schon genug um zu sterben.

Bitte wähle umgehend die 0800/1110111 (jederzeit kostenlos und anonym) wenn du Suizidgedanken hast.

Solltest du bereits Tabletten eingenommen haben, so verständige bitte den Notruf.

LG

istdochegal807
Beitragsersteller

Wtf ich will doch garnicht sterben sondern nur einschlafen

ruhrgur  28.02.2022, 01:52
@istdochegal807

Ich vermute eher, dass du ein wenig trollen willst.

Nimm eine Tablette und dass auch nur, wenn in der Packungsbeilage steht, dass das Medikament für Minderjährige geeignet ist (was ich stark bezweifle). Solltest du bereits Tabletten genommen haben, dann begieb dich in ein Krankenhaus, oder wähle die 112 wenn du das nicht rechtzeitig schaffen würdest.

Ja aber die Nebenwirkungen machen sich spätestens am nächsten tag intensiv bemerkbar. Das hat vermutlich zusätlich Abhängigkeitspotential.

Mit einem Komma wäre das nicht passiert 😂

Definitiv NEIN

Wenn du solch eine Anzahl nimmst ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so gering für immer zu schlafen.

~Überdosis

Mit 14 fast 15 Jahren, meinst du oder?

Schlaftabletten bringen gar nichts.

Warum kannst du denn nicht schlafen? Zuviel Gedanken oder nicht ausgepowert?