Norma - Praktikum - Hilfe

2 Antworten

Wenn du mit der dir zugeteilten Arbeit fertig bist, kannst ja in den Körben wieder alles schön ordentlich sortieren. z.B. Kleidungsstücke wieder schön zusammen legen und ordentlich rein legen. Du kannst auch schauen ob in den Regalen leere Kartons sind und die dann wegräumen.

Hallo, also wenn es dir bei der Norma schon gut gefällt geh mal zu Aldi da ists viel besser;)

Ich würde trotzdem immer wenn du nichts zu tun hast zur Chefin. Du kannst aber auch wenn du ncihts zu machen hast "Durchreisen" eventuell falls du das schon alleine darfst Waren auffüllen. Oder beim Pfandautomanten schaun ob die Box gewechselt werden muss:)