Norizbuch Seiten selber gestalten?

2 Antworten

Weiß ich nicht. Gebe ich zu.

Aber ich hab mein eigenes System entwickelt/erfunden. Ich benutze DIN-A-4 Blätter. Liniert. Und da gibt es jeden Monat einen neuen Zettel, den ich jeden 20. des Monats für den nächsten Monat neu schreibe. Da kopiere ich eben alle Posten. Das geht per Handschrift oder per Computer.

unknowuserrr
Beitragsersteller

Hey, danke :) das isr garnicht so blöd und viel Kosten günstiger :)

DIN A4 ist dann zwar nicht so hübsch wie die größe des Notizbuches, aber es erspart mir viel Zeit die ich eigentlich nicht habe um jeden Monat alles neu zu schreiben 🙈

AriZona04  08.03.2024, 08:27
@unknowuserrr

Es geht dabei auch nicht um "hübsch". Es ist einfach praktisch, preiswert, sinnvoll. Und nach ein paar Jahren stapeln sich bei Dir nicht Bücher, sondern Zettel. Es ist also auch noch platzsparend.

Ich würde das einfach mit Excel selbst nach meinen Bedürfnissen gestalten.

unknowuserrr
Beitragsersteller

kenne mich mit Excel leider garnicht aus🙈🙈