nfc chip unter der haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

walletmor hat seit 1.1 implantierte Kreditkarten. Sie arbeiten mit Dangerous Things zusammen.

Ich habe einen der Prototypen seit Mai 2020 implantiert (mein Chip ist noch viel grösser und ist bei einer anderen Bank (vimpay) die neuen sind bei iCARD.

Bin mir nicht sicher ob du den Chip von Walletmor auch für die Haustür verwenden kannst, aber da würde ich dir dann eher zB zum xSIID von Digiwell raten, der Chip hat auch noch eine LED dabei. Bei Digiwell würdest du auch die Kreditkarte bekommen, die ich implantiert habe. Was ich weiß ist auch die von iCARD nur eine aufladbare - bin mir da aber nicht 100 % sicher. Meine Karte ist eine reine aufladbare Kreditkarte.

Bei der Haustür mußt du aber auch auf das Schloss aufpassen, manche digitalen Türschlösser können, die Implantate in der Glaskapsel nicht lesen, da deren Reader zu schwach ist. zB von Wilka bräuchtest du das reine RFID SChloss (bekommst auch bei Digiwell) Direkt bei Wilka bestellen: da hat man dann das RFID / Bluetooth Schloss leuchtete blau, ich bekam versehentlich das Falsche geliefert - mußte ausgetauscht werden.

Falls du Fragen über die RFID Implantate hast, frag mich ruhig, ich kenne mich damit sehr gut aus und habe zahlreiche implantiert.

Grüße Sandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja es gibt welche, glaube aber nichts für die breite Masse, vor allem nichts zum bezahlen an der Kasse

qwertizet
Fragesteller

mieße zeit XD

SandraWuerthner  25.02.2021, 10:33

ich zahle seit Mai 2020 mit meiner implantierten Kreditkarte. Bekannter von mir seit Mitte 2019 und seit 1.1.2020 gibt es ein Implantat zum Bezahlen von walletmor