Nordseefans?

4 Antworten

Ich nicht so sehr! War öfter dort, aber ich liebe die Ostsee, wo ich immer ins Wasser gehen kann, wann ich will! An der Nordsee ist man soooo gebunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dem leider nicht so viel abgewinnen. Aber jedem das seine.

Wir leben dort und mögen es. Wobei mir die niederländische und dänische Nordseeküste besser gefällt als die deutsche. Demnächst fahren wir eine Woche nach Terschelling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir liegen besonders die nordfriesischen Inseln und die Küste. Nächstes Wochenende fahren wir wieder mal rauf nach St.Peter-Ording.