Nordsee Urlaub mit gebrochenem Arm?

2 Antworten

Ich mußte da bzgl. Reiseziel zwar jetzt erst mal Wikipedia befragen :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdbrookmerland

, aber da bietet sich dann vor allem etwas Wandern , und auch mal der ein oder andere Besuch auf den friesischen Inseln für wirklich schöne Strandspaziergänge , Dünenimpressionen und kleinen Waldstücken auf den Inseln ( z.B. auf Spiekeroog ) an .

Da können auch Wildlife - Besuchstouren ( geführt ) zu Vogelschutzgebieten oder Robbenkolonien drin sein , wie ggf. auch eine Wattwanderung an Euren elterlichen Armen , dass die Lütte nicht stürzt .

Auch ein Besuch auf festländischer Seite in den Sielorten samt ihrer kleinen Fischereihäfen hinterm Deich kann recht interressant werden für die Lütte mit ihrem eingegipsten Arm .

Jugendzentren müßte es dort ggf. auch geben , denn ich war in meiner Kindheit auch mal in Norddeich .

  • Dörpmuseum Münkeboe (ein Freilichtmuseum mit älteren Gebäuden, einschl. der Windmühle). Ich war schon da, war interessant.
  • nach Norderney mit dem Schiff
  • Fahrt zu den Seehundbänken ab Norddeich
  • sich Greetsiel begucken