Wie ist Sylt (nordsee)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schön Mit Begründung 100%
Nicht schön Mit Begründung 0%
Es ist Okay Mit Begründung 0%
Ich war nicht dort und will auch nicht dort hin 0%
Ich war nicht dort will aber noch dort hin 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön Mit Begründung

Ich war schon oft auf Sylt und finde es wunderschön dort. Das Meer die Wellen und der Strand sind super. Man kann auch sehr schon radfahren. Es gibt total viel zu sehen und erleben. Aquarium das neue haus in List wo dir viel über die Nordsee erzählt wird, Kutterfahrten, Leuchttürme, Ausflüge zu den Seehundsbänken. Sylt ist eigentlich zu jeder Jahreszeit schön - falls man nicht nur zum Baden kommt. Gerade im September gibt es oft viel schöne Tage. Aber man sollte für alle Temperaturen gewappnet sein. Ein Stirnband ist ebenso empfehlenswert wie eine Badehose.

Schön Mit Begründung

Ich finde es wunderschön:

Die frische Luft tut gut,

man kann wunderschöne Strandwanderungen machen,

wenn das Wetter entsprechend ist auch im Meer baden gehen,...

Schön Mit Begründung

Schön von der Landschaft und es gibt viele schöne Sachen zu besichtigen, es ist aber auch sehr teuer dort.

Schön Mit Begründung

Sauber, gepflegt, Strand, viel zu unternehmen... Könnte nur kalt werden im September.

Schön Mit Begründung

Schön, nur sehr windig. Also im Herbst dürfte das noch gehen, aber ich war dieses Jahr im Januar da, das ist dann schon etwas zu kalt. Aber sonst sehr schön, viele gepflegte Strände und so.