Nordmende Spectra Futura Ausschalter kaputt?

2 Antworten

Würde ich an deiner Stelle nicht verkaufen. War das absolute Kult Stück von Nordmende. Der Schalter lässt sich easy reparieren. Behalte ihn. Ist Kult!!!!

MrsBrokkoli
Beitragsersteller

Habe mir auch schon überlegt es zu behalten. Anscheinend geht es sowieso nicht an, dann behalt ich es lieber zur Deko als es zu verramschen.

Aufschrauben. Ne Spiralfeder wieder dehnen, dass sie hoch drückt.

Wenn es an ist, könnte man es auch über nen Zwischenstecker mit Schalter ausschalten.

Viel bekommst du aber nicht dafür. Aber nen schönen Klang haben die Nordmende Radios. Ich hab selber 2.

MrsBrokkoli
Beitragsersteller

Danke, Schalter funktioniert wieder, aber an geht es leider trotzdem nicht. Ist halt schon ein paar Jahrzehnte alt und stand Jahre lang im Keller.