noragami yukine Vergangenheit

5 Antworten

Yukine ist nicht Yatogamis Diener sondern seine Waffe und nein man sieht die vergangenheit nicht bzw nur Yato kennt die Vergangenheit und offenbart ab und an etwas über Yukine

amiechan
Beitragsersteller

aber da steht ihrgendwas in manga

FlauschiHasi666  22.06.2014, 22:28
@amiechan

das lies es bisher hab ich nur den Anime geschaut der Manga wird mir erst morgen geliefert

So wie ich gelesen habe kommt in den mangas raus das seine Mutter und Schwester ihn bei seinem AlkoholikerVater gelassen haben und sein Vater ihn umgebracht hat

soweit ich weis hat yukine schon krass viel shit erlebt. aber gestorben ist er, weil sein vater ihn in einem kühlschrank eingesperrt hat und er in diesem erstickt ist. deswegen hat er btw auch angst im dunkeln, weil das die erinnerung an seinen tot erweckt. laut meinen quellen sagt yukine auch nd wirklich was zu seiner vergangenheit aber wenn du dir im anime staffel 1 folge 2 anschaust (bzw halt der punkt, wo yato ihn zu seinem shinki macht) siehst du einige bilder/einen ausschnitt davon was yukine alles so erlebt hat. yato selber erzählt dann im weiteren verlauf de storry auch noch ein wenig über yukines backround wie bspw. das yukine seine schwester mal vom selbstmord abhalten musste oder das er halt von seiner familie bei seinem alkoholischem dad zurückgelassen wurde. ziemlich traurig ich weis aber das is so grob die storyy und alles was ich zu ihm weis
ich hoffe ich konnte weiterhelfen haha xD

wir werden es nie erfahren, wie er gestorben ist, da Shinkis verunreinen, wenn sie die Art erfahren, wie sie gestorben sind. Deshalb wird Yato es auch niemals verraten, wie Yukine früher war und wie er starb

Stormdevil  14.05.2019, 19:38

Ja, und super Kommentar HirokoFumiko - ich bin echt begeistert!

IYassiI  07.08.2022, 09:56

Im Manga findet man es heraus; er wurde von seiner Mutter und Schwester getrennt und musste bei seinem Vater bleiben, von ihm wurde er schwer misshandelt und im Kühlschrank eingesperrt, dann ist er wegen Sauerstoffmangel erstickt.

Yukine wurde von seinem Vater ermordet warum oder anderes weiß ich aber nicht. Hoffe ich konnte dir helfen OwO

Woher ich das weiß:Recherche