Nonverbale "Ergüsse" der Ex per Whatsapp - Was tun?

2 Antworten

Zeig sie an. KA worauf du wartest.

Sollten psychische Probleme als Rechtfertigung bei der Verhandlung kommen, benutze diese Aussage um das Sorgerecht zum Schutz der Kinder anzufechten.

Ich bin mir halt nicht sicher, welche Erfolgsausichten ich da habe, da es ja nicht im öffentlichen Chat stattgefunden hat.

Ich weiß auch nicht, wem sie das alles noch so erzählt. Da ich eine leitende Position habe, kann es, überspitzt gesagt, meinen Job kosten...