Nokia Lumia Ordner wird im Windows XP Explorer leer angezeigt! Warum?

leer - (Computer, USB, Nokia)

3 Antworten

Hallo!

Microsoft sagt erstmal, dass XP und WP8 nicht komplatibel sind. Dass es vereinzelt klappt, ist dann ja dennoch nicht ausgeschlossen. Insofern hast Du jetzt einfach mal kennengelernt, wie das ist, wenn es nicht funktioniert. Greif doch einfach über OneDrive auf Deine Daten zu! OneDrive kannst Du einfach über den Browser einsehen und damit Deine, hoffentlich, gesicherten Fotos abrufen und ggf. auch herunterladen!

VG

Luthien1
Beitragsersteller

OneDrive... SkyDrive... Dropbox... gerade diese Sachen finde ich immer total schrecklich... erstens dauerts total lange und die Bilder werden auch wieder irgendwo auf nem Server zwischengespeichert.... das mag ich nicht...

Hast du eventuell dein Handy per Entsperrcode gesichert - dann musst du es eventuell erst entsperren um darauf zuzugreifen vom PC aus.

Luthien1
Beitragsersteller

oh mein Gott!!! So ist es! Es hat funktioniert :)

Danke!!! Das es nun sooo banal ist hätte ich nicht gedacht :D

Sperrbildschirm abgestellt, funktioniert direkt!!! :)

alexontour  20.04.2015, 20:41
@Luthien1

Perfekt, klingt doch super - Sicherheit wird eben etwas größer geschrieben bei Windows Phone =)

du bist wohl im falschen "Ordner, geh doch mal auf das "Laufwerk XY) das wahrscheilich angezeigt wird bei anschluss vom Gerät?

Luthien1
Beitragsersteller

klar bin ich im richtigen Ordner, bzw. Laufwerk.

Das Handy wird mir ja unter Windows Phone angezeigt (siehe Foto) nur wenn ich draufklicke ist das "Laufwerk" leer.

Als würd ich einen leeren USB Stick vor mir haben :(