Nokia empfängt keine SMS mehr

3 Antworten

Mit meinem nokia c1-01 mit base-Vertrag ist das auch schon einige Male passiert. Liegt nicht am Anbieter, sondern am Produkt. Mir wurde eine Neuanschaffung geraten. Alternative: Die einzige Lösung, die bei mir funktioniert hat, ist: Die sim-Karte rausnehmen, in ein anderes handy (nicht nokia) stecken, dort die sms abrufen lassen. Dann sim-Karte wieder zurück. Bei mir hat es danach wieder für eine Weile funktioniert.

das ist ein vorübergehendes eplusproblem. kommt immer wieder. sorry, aber selbst schuld wenn man eplus hat.

Das ist das Problem wenn man rumänische Produkte kauft!

Support your local dealer!

Keine Nokia-Rumänien-Importe kaufen!

BTW:

Mit ePlus habe ich seit den 90ern kaum Probleme.

-jm2p-

MM