Nokia 1600 Sim-Lock Sperre?

2 Antworten

Also es kann sein das sowas wie dieser codegenerator funkt, den Jagdtiger erwähnte, man kann sich bei der originalen Vertragsfirma melden da geht es um den Anbieter, diese könnten den Simlook ebenso teilweise noch aufheben, geht beides nicht;

Hast du ein nicht benutzbares Telefon, außer du findest ne Simkarte die zum Anbieter gehörte.

clownfish803
Beitragsersteller

Den Anbieter gibt's noch, kann ich nicht ins Geschäft gehen und einfach ne neue Simkarte kaufen, vom gleichen Anbieter, die ich einfach nicht registriere?

  1. https://www.unlockitfree.com/master
So generieren Sie einen Nokia-Sicherheitscode/Nokia-Master-Reset-Code
Finden Sie Ihre IMEI, indem Sie *#06# auf Ihrem Telefon anrufen. Alternativ finden Sie Ihre IMEI unter Ihrer Batterie. Es handelt sich um einen 15-stelligen Code
Geben Sie Ihre IMEI wie oben beschrieben in den Codegenerator ein
Geben Sie den generierten Code in Ihr Nokia-Telefon ein

2.

https://de.wikihow.com/Dein-Nokia-Handy-kostenlos-entsperren

ewigsuzu  18.08.2024, 11:22

funkt dieser generator auch wirklich? ich hatte nämlich auch mal nach sowas gegooglet wegen nem alten simlooktel