Nochmal klingeln oder anrufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich solltest du immer wieder versuchen deinen Teilnehmer zu erreichen. Ich wünsche dir viel Glück und ein erfolgreiches Praktikum.

Liebe Grüße von 🐝

Grinsekater251
Beitragsersteller

Hat geklappt danke :)

Wenn in der Firma keiner aufmacht, solltest Du anrufen. Wenn auch keiner ans Telefon geht, solltest Du noch ein bisschen warten. Wenn nach 1 Stunde immer noch niemand da ist, würde ich einen Zettel hinterlassen, dass ich da war, aber niemanden angetroffen habe oder erreichen konnte.

Grinsekater251
Beitragsersteller

Danke dir 😊

Alles versuchen, vielleicht bist du am falschen Eingang.

schillemeiko  06.03.2023, 10:22

Super,man sollte nie aufgeben. Alles gute u.lb. Grüße