Noch nie Periode nur schmierblutung?

3 Antworten

Bevor ich meine richtige Periode hatte, hatte ich auch erstmal eine Schmierblutung. Das war Ende 13, ich hatte die paarmal.

Lilli428
Beitragsersteller

Hi danke für die Antwort aber waren es zwischen den schmierblutungen bei dir auch so lange Abstände?

War bei mir 1 zu 1 genau so. Ich war da sogar auch 13/14 hahaha. Was ich dir sagen kann ist, dass das völlig normal ist. Dein Körper bereitet sich auf die richtige Menstruation vor. Genieß noch die letzten Momente bevor es mit den richtigen Schmerzen anfängt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche bekommen sie früher manche später. Wenn du zu grosse bedenken hast, geh evtl mal zum Frauenarzt. Manche bekommen sie auch erst mir 16. 🤗 Du bist noch in der Pubertät. Mach dir keinen stress.