Noch nie eine Freundin mir geht es immer schlechter was soll ich tun?

3 Antworten

Was Du tun sollst? Nun, in allererster Linie nicht suchen, sondern auf Dich zukommen lassen.

Es gibt keinen Grund, traurig zu sein, weil Du noch nie eine Freundin hattest [wie alt bist Du überhaupt?]. Eine Freundin zu haben, ist schließlich kein Statussymbol, nicht irgend ein Gegenstand, auf den man Anspruch hätte, bzw. unbedingt schon mal gehabt haben muss, sondern ein Mensch mit verletztbaren Gefühlen. Vielleicht solltest Du Dir dessen bewusst werden.

Und dann, wenn es Dir so wichtig ist, hast Du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, woran Dein "Problem" liegen könnte? Möglicherweise an Dir selbst? Was hast Du an Dir, bzw. strahlst Du aus, was Dich für ein weibliches Wesen unwiderstehlich macht?

Wenn Du es bisher nicht getan hast, wird es vielleicht mal Zeit.

Videospieler95  30.01.2023, 00:24

Heutzutage leben die meisten Menschen aber nicht in großfamilien sondern entweder als Single oder mit dem Partner. Eine Freundin zu haben ist also auch etwas sehr soziales. Freunde trifft man auch meistens nicht mehrmals die Woche meistens ja eher ein paar mal im Monat wenn es hoch kommt.

Und das verlangen eine Freundin zu haben kann (ich kann nur für Männer sprechen) gigantisch sein. Ich weiß nicht wie es bei Frauen ist mit dem ersten Freund. Aber ich kann schon nachvollziehen wenn man sich danach sehnt.

Und davon abgesehen glaube ich wissen Männer oft garnicht was sie überhaupt attraktiv für Frauen macht.

Umkehren kann man das nämlich nicht.

Frauen und Männer finden unterschiedliche dinge anziehend.

Mein bester, hör auf rumzuheulen und so bedürftig zu sein! Hör auf, dich von anderen abhängig zu machen.

Frauen sollten niemals deine Priorität sein. Eine Frau wird dich niemals glücklich machen. Du solltest eine Frau niemals auf ein Podest stellen.

Du musst für dein eigenes Glück sorgen. Finde deine Mission. Ein Mann muss auch fähig sein, alleine zu sein.

Arbeite an dir selbst. Mach dich wertvoll. Geh trainieren, bilde dich weiter. Mit dem Erfolg kommen die Frauen von alleine.

Warum möchtest du jetzt schon unbedingt eine Beziehung haben? Grundsätzlich sollte die Frau eine Bewährungszeit von mindestens 6 Monaten haben, bevor man überhaupt nachdenkt, eine Beziehung einzugehen.

Mach deine Erfahrungen. Lerne so viele Leute wie möglich kennen, ohne irgendwelche Erwartungen zu stellen.

Beschäftige dich mit dem Thema redpill.

Klaus Thiele und Rollo Tomassi sind deine Vorbilder.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen Stress machen. Du bist mit 19 ja auch noch jung.

Sprich einfach Menschen offen an ohne dass sich daraus eine Beziehung ergeben muss. Dann kommt das von ganz alleine.