Noch nicht gelieferte matratze stornieren?

6 Antworten

Zig mal angerufen mails geschickt hingefahren... Zeigt sich nicht kulant... Matratzen seien in der Lieferung und kann er nicht mehr raus nehmen... Da ich weiß das es kein problem gewesen wäre macht mich das jetzt ziemlich sauer... Aber anscheinend befindet er sich auf der sicheren Seite

Sorry, wenn Du gute Argumente hast, warum Du den Auftrag stornieren möchtest, wird de Händler sicher einsichtig sein. Dazu solltest Du aber schon persönlich vorbeigehen. Telefonisch ist sowas schwer zu händeln.
Also pauschalen Rat nützt jetzt wenig, mit so wenig Angaben wäre es ein Ratespiel.
Wenn es z.B. eine Sondergröße (Extra.Bestellung) ist wird es natürlich schwierig werden.

Ich drück Dir den Daumen

Online bestellt? = 14 Tage Wiederrufsrecht.

Ruf den Laden an bevor sie die Matratzen liefern/los schicken.

Wisi1909
Beitragsersteller

Nein nicht online

Rosswurscht  04.01.2017, 16:56
@Wisi1909

Dann kannst du nur auf die Kulanz des Ladens hoffen.

Du kannst es jetzt noch telefonisch probieren, oder einfach hinfahren und alles persönlich klären.

Jetzt haben wir es uns aber anders überlegt und wollen die Bestellung stornieren

Man kann in diesem Fall nicht einseitig vom Vertrag zurücktreten.

Ist der Händler nicht kulant, habt Ihr Freitag neue Matratzen ...

Hallo,

bitte kontaktiere dazu den Laden in denen du sie bestellt hast.

Mikromenzer  04.01.2017, 17:01

Ja aber wie du lesen kannst hat er es bei ihm im Matratzenladen bestellt und nicht online!