Noch keinen Kontakt zu Mädchen mit 17?
Hey,
bin 17 Jahre alt und hatte noch nie Kontakt zum anderen Geschlecht. Sei es körperlich, freundschaftlich oder einfach nur so. Mich beschäftigt das Thema sehr, weil mein Selbstbewusstsein darunter leidet. Von Tag zu Tag fühl ich mich unattraktiver und motivationsloser! Ich hätte richtig Lust mal Liebe zu geben und diese auch zu empfangen, oder einfach nur so ein paar weibliche Freunde zu haben. Bisher schwärmte ich immer für irgendwelche Mädchen und habe die auch angeschrieben, aber daraus ist nie mehr als ein freundliches "nein, danke" geworden. Bin leider ein sehr introvertierter Mensch, deshalb klappt es mit dem Ansprechen nicht. Würde mir ein Mädchen mal Signale senden, oder mir irgendwie zeigen, dass sie sich für mich interessiert, würde ich sofort hingehen! Aber leider noch nix...
2 Antworten
Einzige Lösung ist zu versuchen offener und selbstbewusster zu werden, sonst wird das nix. Ist natürlich sehr schwer "einfach so" selbstbewusster zu werden.
Versuche dich als Person (deine Interessen, Ansichten, Hobbies usw.) mehr Wertzuschätzen und stehe zu dir + deinen Hobbys etc.
Ein Bild was andere von einem haben kann sich auch schnell ändern. Davon abgesehen, jetzt bist du 17 und ich nehme Mal an, bald bist du mit der Schule fertig und ein neuer Abschnitt in deinem Leben beginnt - eine super Chance "neu" anzufangen bzw. sich neu zu "erfinden". Studium wäre so ein Klassiker; kenne viele, die mit dem Studienbeginn in irgendeiner Form einen "Sprung" bzw. positive Entwicklung gemacht haben.
Dann betreib doch deine Hobbies in Vereinen, geh in eine Jugendgruppe deiner Kirche etc. Mädchen gibt es auch außerhalb der Schule.
in meinem verein ist kein mädchen und jugendgruppen gibts hier überhaupt keine, abgesehen davon, wäre das auch kein ort für mich
Ich habe das gleiche Problem bin auch introvertiert und habs nicht so mit jungs ansprechen 😥🤐🤐🤐😓Bist nicht der Einzige
Lg tackraD
auch wenn ich offener wäre- keiner meiner freunde kennt mädchen und in der schule haben sich andere längst ein bild von mir gemacht.