Noch keine Freundin gehabt mit 20 wie ändern?

2 Antworten

Du könntest dein Leben jederzeit interessant machen. Mach dir einfach Gedanken darüber, was du tun willst und wie du es umsetzen kannst und steck die Arbeit rein, die dafür nötig ist.

Und dabei lernst du dann genügend Leute kennen und dein Thema erledigt sich von alleine.^^

Dann musst du jetzt eben besser aussehen und ein interessanteres Leben haben. Ist doch logisch, oder? Falls du denkst es geht auch anders, sorry nein ^^