noch eine 4?

4 Antworten

Mit dem Lehrer reden ob du einen Vortrag halten kannst um auf eine 4- zu gelangen.

Geh so schnell wie möglich zu deinem betreffenden Lehrer in Französisch und bitte um ein vier Augen Gespräch, am besten wenn die Klingel läutet nach der Französisch-Stunde. Dann fragst du ihn ob du einen Vierer oder Fünfer als Zeugnisnote bekommen würdest. Wenn er sagt er tendiert zu einem Fünfer, dann bitte ihm etwas an und handle dich hoch vom geringsten Übel (größere Hausaufgabe) bis zum größten Übel (Semesterprüfung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Am Besten mit dem Lehrer sprechen und um ein Vortrag bitte, um auf eine 4- zu kommen.