Noch 2 Tage nach Konsum bekifft?

5 Antworten

Kann mir einer helfen?

Ja womöglich ein Arzt.

M8 entspannen und genießen. Das geht weg. Wenn es ab jetzt nach einer woche nicht weg ist, mal ALLEINE zum artzt. (Ich denke deine eltern sollen das net wissen)

Moin.... für die Zukunft vermeiden wäre ne Idee ansonsten jetzt zeitnah Essen & ausreichend Trinken.... für den Abtransport wichtig 👌

Es greift halt ins Nervensystem ein und somit reagiert auch dein Nervensystem dementsprechend darauf .

Lacrimis92  26.01.2018, 07:03

Weißt du auch was thc im Nervensystem anstellt und wo es noch wirkt als im Gehirn oder ist das nur ne Info die du irgendwo aufgeschnappt hast dich aber nicht weiter damit befasst? ;)

KaterLeovomLand  26.01.2018, 07:11

Ich weiß aus Erfahrung beruflicher Sicht das es im Nervensystem reagiert und somit dann den Körper "regiert"solange es nicht komplett ausgeschieden ist. Ausscheidungen werden beschleunigt mit Trinken,viel Trinken!¡!! Wasser natürlich !!!! Dann schleicht es sich heraus und die Symptome werden und müßten dann weniger zu empfinden sein. Und bitte ,nicht verrückt machen und ständig sich selber versuchen zu beobachten...... trinken,trinken,trinken......urinieren setzte ich voraus damit es komplett auch als Schadstoff ausgeschieden wird .

Woher hast du denn die thc Kristalle? 95%ige konzenzrate wow... Fast unvorstellbar...

Also 2 Tage lang High oder Nachwirkungen sind absolut unmöglich.. Es kann gut sein das du psychisch nen leichten knack bekommen hast wenn du eine massiv negative Erfahrung durch zu hohe Dosen da hilft Entspannung und Abstand

Der Körper kommt wunderbar mit thc zurecht was den Abbau betrifft und aktiv wirkendes thc bleibt im Regelfall 12h im Organismus davon spürbare Wirkung von exzellentes haschöl mit 90% thc (Goldbraun wie Bernstein und leicht kristalline Struktur) liegt bei 4h mit Nachwirkungen 6-8h aber dann is endgültig vorbei ^^