Was ist Noblesse für ein Anime?

2 Antworten

Von Noblesse gibt es keine richtige Animeserie, nur zwei Specials.

Noblesse: Pamyeol-uj Sijak spielt noch vor dem originalen Webcomic und Noblesse: Awakening setzt den Anfang des Comics um.

ich kenn mich mit dem nicht aus aber der manga soll gut sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Levihanjia7  14.05.2021, 09:35

wenn du den Anime oder Manga meinst den ich unter den Namen Noblesse kenne meinst dann kann ich dir versichern der Anime ist zwar keine richtige Serie ist aber sehr gut

habe ihn selbst durchgesuchtet.