Nobilia Küchen: Griffe nachkaufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo newlife09, die Griffe passen im Normalfall alle. In der Möbelindustrie gibt es das 32er Raster, danach sind auch die Bohrabstände für die Griffe ausgelegt. Brauchst nur den Bohrabstand messen, wahrscheinlich 64 mm oder 96 mm. Manchmal auch 128 mm. Die neuen Griffe müssen nur den passenden Abstand haben. Gruß ego2002

griffe haben keine normgrößen. mess doch die abstände zu den befestigungspunkten aus und nimm die maße mit in einen laden und such dir dort welche aus, die passen.

Ich denke mal die sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.