Noah Cyrus July worum geht es bei was sie singt?

1 Antwort

Tip: Gib Noah Cyrus July in Google ein, und der Text erscheint.

Wenn Dein Englisch noch nicht reicht, kannst Du ihn mit Google Translate übersetzen:

Englischen Text komplett markieren, mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren, dann auf der Google-Seite auf das Symbol mit den 9 Punkten oben rechts klicken, auf die Translate-Kachel klicken, Text mit Strg+v aus der Zwischenablage reinkopieren, oben rechts ggfs noch Sprache Deutsch anklicken.