No-Name-Smartphone viel schlechter als Galaxy S21?

7 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Xiaomi gemacht, wenn nicht sogar bessere ala mit Samsung. Die haben gute, zuverlässige Smartphones mit gutem Akku (bis 3 Tage) und schnelle Rechner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

WhereIsMyBox  31.01.2022, 12:40

Ohja der akku ist bombe

Schlussendlich musst du die Geräte am Preis vergleichen. Die billigeren Smartphones müssen irgendwo Abstriche machen. Für deine Anforderungen sollten die meisten aber dennoch ausreichen.

Anders als die Qualität und das "Anfassgefühl", gibts für dich wohl keine nennenswerten Nachteile. Eine Kamera hast du trotzdem, solltest du im Notfall mal eine brauchen. E-Mail, SMS, Telefonieren und Surfen geht auf jedem noch so billigen Gerät.

Für gut 200 € bekommst du meist schon was brauchbares für deine Anforderungen.

Alles. Verarbeitung, Haptik, Software,

JacktheWolf  31.01.2022, 12:41

nichts davon.

UnknownIdent816  31.01.2022, 12:42
@JacktheWolf

Ich rede auch nicht von Xiaomi oder sonst irgendeiner bekannten Marke 🤝also bitte einfach fragen wenn du was nicht verstehst :)

UnknownIdent816  31.01.2022, 12:45
@JacktheWolf

Ach dann sag mal was nicht schlecht ist an China Schrott Handys (von denen ich im übrigen gesprochen hab mr. Schlauberger)

JacktheWolf  31.01.2022, 12:57
@UnknownIdent816

der große Rechner, der Preis, die gute Verarbeitung, das günstige Zubehör, keine unnötigen WerbeApps (Tripadviser & Co), nicht umsonst hatte Trump solche angst um seine Apple Aktien, dass er Huawei den Krieg erklärt hat, er kam nur zu Spät um Xiaomi auch dran zu bekommen. beide aus China so wie auch Honor und Wiko. Das der Sevice bei Samsung besser ist kann auch keiner behaupten. Was hingegen <schrott ist sind die Markenfälschungen aus China, niocht die Originale.

UnknownIdent816  31.01.2022, 15:23
@JacktheWolf

Wo von ich auch die ganze Zeit spreche, aber du denkst mal wieder dass du es ja besser weißt. Und im übrigen, in der Frage ging es darum was schlechter an einem noname Produkt ist als an einem markenprodukt. Meine Antwort hast du ja

😂. Was meinst du mit no name? Samsung hat eine ähnliche preispolitik mittlerweile wie apple und ist schon am anfang mit software verunreinigt. Nimm ein handy mit stock android (google pixel zb) oder eins mit einem leichtern ui (zb die xiaomi handys). Und was ist der unterschied zum "mercedes"? Es gibt nicht wirklich einen. Sind nur billiger wenn du die flaggschiffe von denen holst (und nein das sind keine no names. Sind sogar wie ich finde bessere marken ;)

UnknownIdent816  31.01.2022, 12:41

Nicht nur ähnlich sondern die gleiche. Wahrscheinlich gibt man 1500€ aus für ein Klapphandy in der Grundausstattung aus 😂also Samsung schießt sich echt selbst ins Bein

WhereIsMyBox  31.01.2022, 12:45
@UnknownIdent816

Die wollen sich doch ständig übertrumpfen. Gefühlt gibt es nurnoch apple oder samsung 🙄😂 . Teurer teurer teurer aber nicht wirklich besser als das modell vorher

UnknownIdent816  31.01.2022, 12:46
@WhereIsMyBox

Ist doch schön :) dann sieht man wer geringverdiener ist und wer nicht ;)😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂xDxDxD

Objektiv betrachtet gibt es heute kein Smartphone, das in DE verkauft wird, das schlecht ist.

einzig von tatsächlichen "Billig"-Smartphones würde ich abraten; Samsung J und M Smartphones, oder Xiaomis und Redmis haben auch solche Smartphones

wenn du 200€ zur Verfügung hast bekommst du ein anständiges Smartphone von Samsung

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Hard und Software